Donnerstag, 1. Januar 2015

Von wegen Winterpause ...



In diesem Post vom November 2014 hatte Herr Hein 
da Ebay keinen Winterschlaf macht, und das Wetter 
am Neujahrs-Nachmittag viel zu verlockend war, ...

zog der Saurier-Fotograf mit einer alten abgewetzten Iketasche, 
einigen Eisenbahn-Bäumen und einem Teil seiner Urzeit-Modelle 

Und bald darauf präsentierte er hier seine Fotos …

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

wow - fantastische Aufnahmen - hab ich nicht erwartet nach den Aufbauten, die du zeigst - ja... so macht man Profi-Fotos -

liebe Grüße - Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Profi ist wohl zu viel. Wir kennen einige Fotografen, da steckt noch viel mehr Aufwand dahinter!
Und für den Wettbewerbsbeitrag wurde das Bild im Fotostudio gemacht: http://heinwerken.blogspot.de/2014/09/das-wie-wird-es-gemacht.html
Eherist es jahrelanges Training mit Bären & meiner Deko. Und ohne Blogs würde es wohl so manches Motiv gar nicht geben ...