Sonntag, 28. April 2013

Eine fast typische Gartenszene ...



Passend zur Rakete, haben wir gestern auf der Teddybär Total 
in Münster eine metallene Schubkarre und einen Bollerwagen 
gefunden. Die müssen natürlich gleich von den kleinen Mäusen 
im Garten getestet werden. Und die beiden großen Ratten von 
TonniBears können sich heute gleich daran gewöhnen, dass bei 
uns nicht nur dumm rum gesessen wird. Das dürfen hier nämlich 
nur graue Katzen ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Calendula hat gesagt…

Tolles Foto von den "Dreharbeiten". Ist ja nicht immer bequem so weit unten fotografieren zu müssen! :-)
Und die neugierige, graue Zuschauerin ist auch witzig: so viele Mäuse direkt vor ihrer Nase, die sie nicht zerpflücken darf....
LG Calendula

SchneiderHein hat gesagt…

@ Calendula
Ja, es ist nicht einfach auf Augenhöhe zu kommen. Das gelockt mich dann auch häufiger mal aus der Ferne zu dokumentieren. Zumal Katz' sich so eine Szenerie auch gern genauer anschaut.
Aber echte Mäuschen haben wir ja schließlich auch im Haus, die man fangen und ins Haus tragen kann. Die zu beobachten oder mit denen zu spielen macht viel mehr Spass ...

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ja das kann ich mir gut vorstellen, dass "echte" Mäuse mehr Fun bringen - Logan hat uns auch überrascht mit einer kleinen Spitzmaus, die Luna dann unter ihrem Hundeplatz entdeckt hat -
tja und was ein echter Fotograf ist... der geht auch mal auf den Boden und sei es liegend - so kann man sich dann die tollen Fotos erklären -
süß die Schubkarre und der Bollerwagen - letzeren in groß und natur könnte ich mir gut in unserem Garten vorstellen - beladen mit Blumen...

liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende -

Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Ach ja, Mäuse. Im Moment geht es mit den Mäusen im Bad. Eventuell räumt Cäsar da jetzt ordentlich auf. Der scheint sehr erfolgreich Mäuse zu fangen ...

Gut, dass Wolfgang die meisten Fotos in Haus und Garten macht ;-) Ich war nicht dabei, aber das muss wirklich kurios gewesen sein, als er zwischen den parkenden Autos auf der Straße lag und Spaziergänger glaubten er sei verunglückt ...

Bollerwagen & Schubkarre sind Beutestücke von der Teddybär Total und waren wohl echte Ladenhüter. Gut, dass sie auf uns gewartet haben :-)