Samstag, 26. Januar 2013

Es ist spät geworden


Wie bereits erwartet, reichte ein sonniger Nachmittag nicht aus, 
um so eine Weihnachtsgeschichte ausreichend zu fotografieren. 
Also sah der Blick vom Haus in den hinteren Teil des Gartens 
kurz nach 16 Uhr dann so aus:

Es war in der Zwischenzeit schon merklich wärmer geworden.

Also noch schnell die letzten Einstellungen überlegen ...

 Geschenke im Bauch der Rakete verstauen und Abflug!

Wie die Geschichte nun tatsächlich aussehen wird, 
das wissen wir selbst noch nicht so genau. Fotos 
gibt es jedenfalls reichlich. Und bis Weihnachten 
ist ja auch noch etwas Zeit ...

Fotos: S.Schneider


Und so sah der Garten am Tag danach aus. Bessere 
Wetterbedingungen hätten wir uns für das Projekt wirklich 
nicht wünschen können! Es war ein herrlicher Tag.

Was dann im Dezember aus all' den Fotos geworden ist, 
ist ab dem 22. Dezember 2013 auf dem Bärenblog zu lesen.


Kommentare:

Nicola Hinz hat gesagt…

Wow, ein echtes Filmset!!!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Nicola
Aber nur im Kleinen ;-) Professionelle Sets sehen doch etwas anders aus. Aber ganz früher hatten wir sogar mal Setcards für unsere Bären und ihre Kleidung. Wie die Zeiten sich doch durch die digitale Technik ändern ...

Country Charme hat gesagt…

Liebe Silke, total originell! Und ich freue mich, Spuren Eurer Kreativität in Eurem gesamten Bloggerreich zu entdecken!
Schönen Sonntag und alles Liebe!
Christel

SchneiderHein hat gesagt…

@ Christel
Ich geb' ja zu, dass es zeitweilig schwer zu verstehen ist, warum das eine hier und das andere dort steht. Aber hätten wir nur einen gemischten Blog wäre das mit den Stichworten zu den Posts bei all unseren Interessen viel zu unübersichtlich. Und auch bei den Linklisten, die wir auf der Sidebar haben, würden wir selbst irgendwann total den Überblick verlieren ...