Samstag, 7. April 2012

echtes Aprilwetter




Eben noch ist der Himmel dunkelgrau, wenig später hagelt es,
und nach ein paar Minuten ist wieder schönster Sonnenschein.

Foto: W.Hein


Kommentare:

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Silke, ich habe mir mal gerade den aktuellsten Post rausgesucht :0). Tja, so ist es halt im April, da müssen wir jetzt durch. Aber es wird bestimmt bald besser!!!!
Dir wünsche ich jetzt noch eine schöne kurze Restwoche und viele liebe Grüße Barbara

Herz-und-Leben hat gesagt…

So war das hier auch - bin mal eben vom anderen Blog hier herübergerutscht :-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Barbara
Tja, so kann man bei mir reingelegt werden. Da ich fast alles entsprechend des Fotodatums nachposte, sind die 'aktuellsten' Posts zur Zeit auf DekoGerümpel - wenn ich jetzt mal von dem Kalenderpost hier absehe, den ich eben gerade erst eingestellt habe ...

Och, so schlecht war das Wetter gar nicht. Und wenn haben wir ja den Vorteil, dass wir ins Haus flüchten können und dann vom 'Hochsitz' den Garten und die Tiere gemießen ;-)

@ Sara
Der Tag war wirklich extrem. Zumal es wenig später richtig schön wurde!