Samstag, 15. Oktober 2011

Und weil es morgens jetzt kalt ist ...




... hat meine Mutter Sink, die kleine weiße Maus
und Chedda mit Schal & Mützen ausgestattet.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

...wie nett sieht das denn aus - süüüß...

Hedwig hat gesagt…

diese Mützen sind genau das Richtige bei dem feucht-kalten Wind, der hier ums Dorf pfeift....schön zu wissen das die kleinen Freunde gut gerüstet sind für den nahenden Winter - sie sehen einfach richtig knuddelig aus und farblich sehr gut abgestimmt

Liebe Grüße
Hedwig

jane`s hat gesagt…

Was sind das denn für drei putzige Gestalten? Einfach hinreißend!!

GlG Jane

SchneiderHein hat gesagt…

@ Petra
Aber meine Mutter hat geflucht. Sie hat etwas von 6 Stunden erzählt, bis Mützen & Schals fertig waren ...

@ Hedwig
Ja, morgens ist es eben ganz schön frisch. In den letzten Tagen gab es fast jeden Morgen Rauhreif auf den Dächern. Aber nun sollen nachts bald wieder um 7° kommen.

Aber unsere echten Gartenmäuschen müssen sich nun 'warm anziehen' unsere kleine Maus hat gestern und vorgestern mal wieder den Nachwuchs einer Mäusefamilie dezimiert und ihren Erfolg mit nach Hause gebracht ...

@ Jane
Neben einem allgemeinen Dekotick, kann ich mich auch noch für winzige Plüschmäuse begeistern ...

NVDB hat gesagt…

Oh die sind ja putzig!