Montag, 5. Juli 2010

Jetzt blüht Lady Emma Hamilton














Auch wenn ich schon vor ein paar Tagen eine erste Blüte
dieser Rose im Garten-Center gesehen habe, so bin ich noch
immer ganz fasziniert von dieser orange-roten gefüllten Blüte
über dem leicht rötlichen Laub, den kräftigen Knospen an
aufrechten Stengeln und ihrem frischen Duft. Ich hoffe, dass
ich mit dieser Austin-Rose mal wieder den Geschmack meiner
Mutter getroffen habe, und sich
Lady Emma Hamilton im halb-
schattigen
Orange-Beet links neben der Buchsbaumkugel wohl
fühlen kann. Nur schade, dass sie nun noch etwas in unserem
Garten hinten auf der Betonfläche steht und erst in ein paar
Tagen nach Braunschweig umziehen wird. Aber meine Mutter
kann sich ja hoffentlich noch viele Jahre an ihr erfreuen ...

Fotos: S.Schneider



Keine Kommentare: