Dienstag, 25. Mai 2010

Es gibt jetzt einiges zu sehen im Zweitgarten ...



... zum Beispiel Beete voller Akeleien, blühende Rhododendren
in weiß und violett, ein kleines Deutzien in rosa-weiß, violette
Alium-Kugeln und sich verwandelnde Lenzrosen. Nur komme ich
im Moment nicht zum Posten auf all' unseren Blogs. Daher heute
nur ein kleiner Solitär: gefüllte Petunie an Katze.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die ist auch schön und was nicht ist, ist nicht. Außerdem ist heute wunderschönes Wetter, ich verzieh mich auch gleich in meine Hängematte, mal schaun, was ich da beobachten und evt. fotografieren kann.

Lieber Gruß
Sara

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Sara
Was nicht ist, dass wird hoffentlich trotzdem noch irgendwann ...
Es gibt noch 2 Herbst-Posts, die mir hier immer wieder fehlen. Und auch sonst bin ich in diesem Blog immer mal wieder auf der nach Bildern, von denen ich weiß, dass ich sie habe - nur noch nicht gepostet. Ist eben etws viel über 4 ähnliche und doch verschiedene Gärten an 2 Orten berichten zu wollen ;-)
Der kleinere Part vom Frühsommergarten in BS ist nun geschafft. Nun mache ich mich hoffentlich bald an die anderen 22 Bilder, bevor mir der Garten wieder davonwächst ...