Donnerstag, 12. November 2009

Der Blogger-Blick im Herbst ...



Was für ein traumhafter Vormittag. Zwar noch sehr feucht
durch den Regen der letzten Tage, aber trotzdem schön!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Bulgariana hat gesagt…

Wunderschönes Foto! Der Blick aus meiner Terrassentür ist leider ... naja nicht sehr schön ;)

Jutta hat gesagt…

Hallo Silke
Ich erinnere mich , Du hast schon einmal dieses Zimmer gezeigt, da war ich auch so begeistert.Nach deinen Bild hatte ich dann meinen Blick vom PC Zimmer gezeigt.
Einen schönen Sonntag wünscht ,
Jutta

Marcus hat gesagt…

Wow, da kann man im Sommer sicher wunderschön draußen sitzen - sieht super aus.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Bulgariana
War aber auch der perfekte Tag dafür! Im Moment ist der Ausblick trostloser. Es wird eben Zeit, dass ich mit der Weihnachtsdeko anfange ...

@ Jutta
Ja, ich kann mich an Dein Foto noch gut erinnern. Und da ich dem Post damals das Label 'Der Blogger-Blick' gegeben habe, kann ich auch ganz einfach mal wieder im Herbst bei Dir aus dem Fenster schauen ...

@ Marcus
Aber leider können wir nur noch auf der Betonfläche vor der Glasfassade sitzen. Die Tischgruppe haben wir kaum benutzt, denn im Sommer 2005 krabbelten die ersten Zecken dort beim Kaffetrinken an uns hoch. Seitdem ist der Teil des Gartens für die Nutzung gesperrt und nur noch Dekofläche. Aber wer hat schon so einen Ausblick vom Bett aus?
Und zum Glück haben wir damals im mittleren Teil des Gartens fast 50qm gepflastert, wo wir im Sommer nun noch relativ sicher sitzen können!

Anonym hat gesagt…

well.. it's like I knew!