Freitag, 25. September 2009

Und hier kommen meine Deko-Äpfel her



Diese leuchtend roten und festen Äpfel
im Garten meiner Mutter sind demnächst reif.

Aber in diesem Jahr trug der alte Baum so viele Früchte,
dass schon seit einigen Wochen zahlreiche unreife Äpfel
zu Boden fielen. Gesammelt in Kisten, haben sie gewartet.
Nun ist die beste Zeit diese kleinen Äpfel zu dekorieren ...

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,
ich habe mich sehr über deine Kommentare und den offenbar ausgiebigen Besuch meines Blogs gefreut! Tja, das mit dem Auto tut schon noch n' bisschen weh . . . (kennst du ja auch!) Ich hoffe, ich habe bald mal mehr Zeit, dein schönes Blog anzuschauen. Die Fotos sind sehr, sehr vielversprechend!
Bis bald dann mal und noch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Sandra

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sandra
Ist schon komisch, dass mich ausgerechnet Dein etwas sentimentaler Post über das verlorene Auto zu einem ersten Kommentar bei Dir veranlasste, wo Du doch so viele schöne Deko-Posts hast!