Dienstag, 14. Juli 2009

Einen Bärendienst ...


... hat uns vor Kurzem eine Freundin erwiesen:
englische Baby- äh, Bärenkleidung von Ebay.



Dieses bestickte Kleid von Next kam per Post.

Was Lisa und die anderen Bärinnen dank Ebay
nun noch an neuer Kleidung bekommen haben,
steht auf unserem Bärenblog ...

Foto: S.Schneider

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Das Kleid ist ja wirklich wunderschön. Da muss ich ja gleich die anderen bewundern gehen.

... flitz ...

Jutta hat gesagt…

Ich bin jetzt wie die Michi weiter geflitzt, einfach süß diese Bären-Kleidchen, ich mag sonst kein Kuschltierarsenal in der Wohnung aber Bären liebe ich.
LG Jutta

SchneiderHein hat gesagt…

@ Jutta
Zum Glück haben wir ein Ausweichquartier für unsere Bären und ihre Accessoires, so dass wir uns nicht ständig mit allen Plüschgesellen umgeben müssen. Aber zur Zeit gibt es noch einiges anzuprobieren, so dass mir heute doch tatsächlich der Blick auf den maritimen Gartentisch durch Bären und ihre Ebay-Kleidungsstapel verstellt ist ;-)