Montag, 8. Dezember 2008

Am 3. Advent öffnen wir wieder unsere Pforte


... aber auch wenn inzwischen die Heizkörper montiert,
die Wände gestrichen und die Vitrinen wieder an der
Wand hängen, so hat auch die zusätzliche Erkältung
sehr viel Vorbereitungszeit gekostet.

Daher gibt es im Moment noch immer vorweihnachtliches
Deko-Chaos im Haus. Dafür ist der Garten jetzt für die nächsten
Tage provisorisch winterfest und etwas aufgeräumt, aber für
die weihnachtliche Dekoration der Winterstruktur fehlt uns
wahrscheinlich die Zeit. Ebenso können die Dekorationen des
Hauses
bis dahin bestimmt nicht fertig werden. Wer aber
trotzdem am 14. Dezember 2008 in der Zeit von 15:00 bis 18:00
einen winterlichen Wildwuchs-Garten besuchen möchte,
ist herzlich eingeladen.


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Silke, ich würde dich wahnsinnig gerne besuchen, und mich wahrscheinlich bei dir sofort heimisch fühlen. Wer weiß, vielleicht im nächsten Jahr?
Ich wünsche dir, dass viele Leute den Weg in Euren Garten finden werden. Es lohnt sich mit Sicherheit! Viel Erfolgt und einen lieben Gruss, Brigitte

Torsdag hat gesagt…

Nun das Ergebnis rechtferigt die Mühe.
Wünsche euch noch eine schöne Adventzeit.

WolfLupo hat gesagt…

Hallo Silke
Hallo Wolfgang,

ich wünsche euch beiden ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes erfolgreiches Jahr 2009.

Micha

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

hallo ihr beiden,

wo seid ihr geblieben? die bären warten schon auf neue beiträge...es ist so still hier...

...schaut mal auf meinen blogpost von heute und den post vom 20. dezember bzgl. der goldenen visakarte ;O)

dort liegt etwas für euch bereit

lg anja

Gefundenes Paradies hat gesagt…

...oh,da wäre ich soooo gerne gekommen......
Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest !!
LG
Anke

Torsdag hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine FROHE WEIHNACHT und friedliche Festtage.
Liebe Grüsse
Hartmut

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!! Ihr habt Ihr wahrlich verdient.
Die Kommoden an der Wand sehen ja spitze aus - sehr raffiniert für viele Sammelstücke.

LG und ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009

SchneiderHein hat gesagt…

@ Alle
Uns gibt es noch - nur im Moment ganz selten in der Blogger-Welt. Das soll sich zwar wieder ändern, aber zur Zeit ist noch nicht absehbar wann das sein wird. Außerdem hat inzwischen die Digital-Kamera schlapp gemacht. Aber irgendwann soll es auch hier weitergehen ...

Silke & Wolfgang