Samstag, 22. November 2008

Vorgarten im weißen Gewand














Fotos: W.Hein



Kommentare:

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Silke, vielen dank für deinen Besuch bei mir und die netten Kommentare... ! Der Eichelhäher kommt jeden Tag 4 x zum futtern bei uns, auch ist er nicht mehr so scheu, wie am Anfang, das wollte ich dir mitteilen.
Dein Vor-Garten* sieht zur Zeit, einfach traumhaft aus.
Bei uns ist die weiße Pracht verschwunden.

LG Waltraud

Ralf hat gesagt…

Super schöne Fotos - die schönen Seiten des Herbst/Winter.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Waltraud
Vielleicht hast Du dann ja auch im nächsten Jahr die freude, dass bei Euch in der Nähe gebrütet wird. Dann zeigen die Eltern ihrem Sprößling estimmt auch die Futterquelle...

@ Ralf
Aber Schnee an der Küste ist ja auch traumhaft!

rastlos hat gesagt…

Was bitte ist denn das Weiße im Garten und auf den Bäumen?

Ich erinnere mich dunkel, dass ich in meiner Kindheit so etwas oft sah.

Das sind ja wunderschöne Aufnahmen.

Liebe Grüße von Ella (doch wieder da)