Freitag, 31. Oktober 2008

Ihr Kinderlein kommet ...



... sonst werden wir zu dick!

Foto: W.Hein



Kommentare:

Ute hat gesagt…

Das sieht ja richtig heimelig bei euch aus, da würde ich auch gerne kommen!
Ich hoffe das beste für eure Figur!
LG und einen gruseligen Abend von Ute

Gefundenes Paradies hat gesagt…

oh,ja,Lichter gehören einfach zur dunklen Jahreszeit !!!
.......ja und .....ist bei Euch ein Christkind ......
LG
und Happy Halloween
Anke

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ute
Wir werden rund & dick! Gestern war es kalt & feucht und kein Kind in der Siedlung unterwegs. Aber wenn wir nicht vorbereitet wären, dann hätten sie bestimmt zu Hauf bei uns geklingelt ;-)
Zum Glück kommt ja noch der Martinstag! Bis dahin können wir uns ja vielleicht noch zurückhalten ...

@ Anke
Ich hatte schon vor einigen Tagen mal vor die Windlichtgläser auf dem Hof endlich zum Leuchten zu bringen, aber bis jetzt passte es zeitlich immer noch nicht. Sah auch von drinnen richtig freundlich aus. Aber Halloween-Kinder konnte es nicht anlocken - sah wohl zu nett aus!