Montag, 14. April 2008

Ebay und die Folgen:



Plötzlich wurde dieser alte Nachzieh-Hase begehrlich.

Wolfgang stellte mir in Ebay eine Suchabfrage
für Metall-Gerümpel zusammen, und wenig später
waren diese beiden Vögel auf Stab meins.

Eigentlich wünschte sich meine Mutter ein altes Räuchermännchen.
Aber dieses erinnerte mich an die guten alten DDR-Trickfilme
aus Kindertagen. Für meine Mutter suche ich jetzt immer noch ...

Diese alten Blank Blumenkinder sind bestimmt
etwas für meine Mutter!

So einen Blumenjungen mit Butterblume habe ich
ja eigentlich schon - aber dieser ist viel älter ...


Und Blumenkinder von Wendt & Kühn werden oft zur Verlockung,
wenn man die richtige Suchabfrage hat.

Nach so viel Schnee zu Ostern, kann man auch
im Frühling an den Winter denken.

Und dann ist Weihnachten auch nicht fern.
Also gibt es Engel & Tannen für mich, ...

und für meine Mutter endlich ein altes Klavier für ihr Orchester.

Nach dem Nachzieh-Hasen, hatte es mir dann
auch diese Ente angetan.

Und für unsere kleine Bären-Maus gibt es einen Flügel.

Diese Pyramide wurde sogar mit angebrannten Kerzen geliefert.

Die sind für den Herbst - nicht nur Wolfgangs Bären mögen Laternen!

Und dieses kleine Sterntaler-Mädchen mit Katze
von Flade hat mir Wolfgang ersteigert.

Fotos: S.Schneider




Keine Kommentare: