Freitag, 21. März 2008

Die andere Sichtweise ...












Fotos: S.Schneider

Kommentare:

Rita hat gesagt…

...und das wirkte alles so echt. Oh menno...
LG
Rita

SchneiderHein hat gesagt…

@ Rita
...ist es doch auch! Wolfgang zog aus, um mit seinen Hasen & dem kleinen Muck Eier zu verstecken...

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,
oooh, das kommt uns so bekannt vor. Unsere Bärenmama zupft und rückt auch immer an uns herum, wenn sie Fotos von uns macht. Manchmal ist das ganz schön nervig, wenn man als Kuschelbär oder Kuschelkuh oder gar Karoente so lange still halten muß, bis das Foto im Kasten ist. Aber meistens lohnt es sich ja. Wie bei Euch bzw. Euren Osterhasen hier. Schön, mal das "Making of" zu sehen.

Liebe Grüße
Pelle und die ganze Kuschelbande

SchneiderHein hat gesagt…

@ Pelle und die ganze Kuschelbande
Und viel schlimmer ist es, wenn man soooo lange still hält und dann haut einen der Wind plötzlich um, bevor das Foto fertig ist... Oder noch schlimmer - wenn man in den Teich fällt, pitsche patsche naß ist, abgerubbelt wird, trocknen muss und am nächsten Tag geht es schon wieder los! Aber das haben ja erst Nelleke, Lisa und Frederik erlebt!