Mittwoch, 12. März 2008

Bis der Sturm vorüber ist ...




... raus, rein, raus und wieder rein ... warten.
Das Treppenhaus steht jetzt wieder voller Dekomaterial.
So kann die Osterdeko ja auch nicht fertig werden.
Ostern liegt in diesem Jahr eindeutig zu früh für
dieses abwechselungsreiche und turbulente Wetter!
Was schon fertig ist oder auch schon mal fertig war,
ist auf DekoGerümpel zu sehen.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Andrea's Garden hat gesagt…

Hallo, ich bin noch immer hin-und hergerissen wegen der Osterdeko im Haus. Nachdem ich nun heute fleissig in aller Ruhe meine Lieblingsblogs lese und sehe wie fröhlich es überall aussieht, überlege ich nun doch, ob ich nicht doch ein bisschen fröhliche Osterdeko im Haus aufstelle. Bin schon gespannt auf eure weiteren Bilder. LG Andrea

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo Silke, vielen Dank für die Genesungswünsche. Und das mit Frau Katze war natürlich nur ein Spaß, ich war mir sicher, daß es auch so rüberkommt. Deine Deko´s waren wieder sehr inspirierend und es ist schön ihre Entsteheungsgeschichte miterleben zu können. Einen guten Wochenbeginn und kreativen Endspurt in Sachen Osterschmuck wünscht dir Kathrin.

Wurzerl hat gesagt…

Hihi, bei mir sieht es genauso aus, meine Terrassendeko ist wieder in der Garage bzw. an der Hausmauer gelandet. Dafür habe ich mich jetzt im Haus ausgetobt, da brauche ich nicht immer hin- und herräumen, für draußen ist ja nun zu allem Überfluß noch Schnee angesagt. Scheußlich!! Danke für den Hasenmaus-Very-Special-Link für den Super-Verehrer Wurzerl

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Heuer ist es wirklich eigenartig, was das Datum rund um Ostern angeht.
Irgendwie war grad noch Weihnachten und Winter und nun soll es schon Ostern sein? Das Wetter ist auch eher unstabil.
hat Schmusibu gestern auch gemerkt. Am Vormittag noch warm - fast 18 C und am Nachmittag ab 16.00 nur noch 9 C. brrrrr.
Darum hab ich auch noch nicht viel im Garten oder auf der Terasse dekoriert. hab mich auf drinnen beschränkt.
Liebe Grüße an alle Schafe, Bären, Mäuse und Co.
Manu & Schmusibu

Rose-Cottage hat gesagt…

Huhuuu ja das bei dem Sturm..bei wurde auch alles immer wiederraus und rein getragen und dasWetter geht einem wirklich bald an die Nerven..ich will endlich Frühling und Blumen,,bei mir im Garten sieht es noch relatib trostlos aus und die Woche soll es auch wieder Schnee geben Kreisch:O(
liebe Grüsse Belinda vom Rose Cottage

SchneiderHein hat gesagt…

@ Andrea
Ich auch! Unser Südhof sieht so trostlos aus, denn da hängt sogar noch der silberne Sternkranz aus der Weihnachtszeit, die Windlichtgläser stehen am Boden, da sie nach den ganzen Sturmankündigungen nicht mehr zurück auf die Fensterbank kamen, und alles besteht dort noch aus altem Wintergrün & trockenen Gräsern. Aber bis jetzt gibt es bei uns in der Siedlung nur wenig Deko im Außenbereich... das Wetter verhindert wohl in diesem Jahr einiges. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir für diese Oster-Wetterprognosen wirklich noch Frühjahrstöpfchen besorgen sollte, die dann eventuell in der Garage auf bessere Zeiten warten müssen...

@ Kathrin
Schon klar, war auch etwas provokativ gemeint. Frau Katze ist eben eine prima Trainingskatze für Euch! So wie damals Oskar für uns. Den hätten wir ja damals zu gern adoptiert...

@ Wurzerl
Ich werde mich jetzt wohl auch aufs Haus beschränken und nach Ostern den Hof frühlingsfrisch Überarbeiten. Bei dem Wetterbericht geht zu Ostern ja eh' kaum jemand raus!
Vielleicht gibt es zu Ostern hier eine neue Geschichte von Hasenmaus... aber leider ist Wolfgangs Zeit dafür etwas sehr knapp bemessen.

@ Manu & Schmusibu
Ja,ja eben war noch Weihnachten, dann perfekter Frühling zum im Garten Dreirad fahren (für die Story fehlen leider noch die Texte...), dann Sturm & Hagel und nun, wenn die Schlitten & warmen Jacken unserer Bären gerade gut verpackt sind, da hätten sie im Garten Schlitten fahren können. Auf die Jahreszeiten ist kein Verlaß mehr.

@ Belinda
Ja, den angekündigten Schnee hatten wir gestern... sah ja irgendwie prima aus und blieb bis zum Mittag liegen. Aber für die Deko ist so ein Wetter ganz schön stressig!