Donnerstag, 4. Oktober 2007

Schon mal für Ostern vorgesorgt ...












Fotos: S.Schneider

Wer das jetzt überhaupt nicht verstehen kann,
der hat wohl noch nicht Wolfgangs Text 'Das Verhängnis'
auf unserem Blog DekoGerümpel gelesen. Denn auch
in Hannover gibt es so ein verhängnisvolles Blumengeschäft ...



Kommentare:

Romy hat gesagt…

Liebe Silke,
vielen herzlichen Dank für deine Komplimente in meinem GB über Santorini. Das war so lieb von dir.
Ganz bescheiden möchte ich dich auch einladen, mein Video zu sehen.
Den Link findest du in meinem Blog.

Ich schwelge noch in Sonnenscheingedanken vom Urlaub, und du schreibst schon über Ostern hmmm...

LG *R*

MariaJ hat gesagt…

Aaa, Easter decorations...not bad...we need joy at this time of year when the sun doesnt shine so much any more. Did I already mention your blogger window was very lovely. I also noticed your "hundreds of decorations"...WOW, your incredible!!! How about your cats...do they like to play with them? Hugs Maria

Luna hat gesagt…

Boa, Ostern....
Na und dann wundern sich alle, dass Silke zu Ostern so tolle Deko hat, Schlau !!!
Sieht aber echt nett aus. Schade, dass ich wohl nie an diesem Blumengeschäft vorbei muß ;-)
Liebe Grüße
Stefanie

Wurzerl hat gesagt…

Ach, dann brauche ich ja auch nicht mehr verheimlichen, daß ich schon im Frühjahr auf Flohmärkten nach alten Krippenfiguren suche und da auch schon anfange Weihnachtsgeschenke zu besorgen.(grins)
Ich finde diese Deko entzückend.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Marie hat gesagt…

Ooh so sweet!

Elke / Miyelo hat gesagt…

Habe mich natürlich gleich zu Wolfgang weitergeklickt - danke für den Hinweis! - und mich köstlich amüsiert. Ich bin ja so froh, dass auch andere ihre "Spleens" haben. Und ich beneide dich um diesen verständnisvollen Göttergatten ( wobei ich ansonsten über meinigen nicht klagen will).
Liebe Grüße - Elke

Romy hat gesagt…

Hallo Silke,
danke für deinen Kommentar.
Tut mir leid, ich wollte mit meiner Einladung wirklich nicht aufdringlich erscheinen. Ich hatte mich nur so sehr über dein Kompliment gefreut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
LG *R*

Brigitte hat gesagt…

Ich verstehe alles!
Übrigens hab ich dir den letzten Zug gelassen in "Hamsterkauf". Wir waren ja ohnehin einer Meinung!

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, sonnig ist er ja, Brigitte

Andrea's Garden hat gesagt…

Musste gerade so schmunzeln über "Das Verhängnis". Mir geht es auch so, wenn wir zu bestimmten Läden fahren. Ich komme selten ohne irgendetwas raus. LG Andrea

SchneiderHein hat gesagt…

@ Romy
Als Wassermann, müsste Dir das doch vertraut vorkommen: Angeblich leben sie doch in allen Zeiten gleichzeitig...

@ Maria
Yes, sometimes our cats like to play with the decoration, but it's ok. The decoration they can reach, isn't fragil.

@ Wurzerl
Mit den Weihnachtsgeschenken hatte ich teilweise auch schon mal nach Weihnachten angefangen - und dann so gut versteckt, dass ich sie erst im Sommer nach dem Weihnachtsfest wieder gefunden habe...

@ Stefanie
Das spart aber auch ne' Menge Geld (auch wenn es Rabatt gab) und Lagerplatz...

@ Marie
And I am interested what kind of decoration coming soon on your blog...

@ Elke
Aber auch Wolfgang hat so seine 'Tücken', was das Sammeln anbetrifft. Daher kann er auch so schön über mich 'herziehen' - eigentlich sieht er nämlich nur in den Spiegel und beschreibt sich selbst...

@ Romy
Und ich find es auch toll, dass Du es gemacht hast. Aber ich habe nun mal für mich festgestellt, dass 'Videos on the Blog' mir nicht so sehr gefallen wie die Fotoreisen auf Deiner HP.

@ Brigitte
Es gibt ja auch genügend andere Themen als Anlass...

@ Andrea
Darum versuche ich ja auch manchmal solche Läden zu meiden. Aber jetzt dekoriert dieser spezielle Laden gerade für Weihnachten um. Zum Glück ist die erste ausgepackte Lieferung Rot und gar nicht mein Fall. Aber wer weiß, was dort heute steht...