Sonntag, 21. Oktober 2007

Lena chic in Strick



Jetzt ist auch Lena fit für den Herbst.
Sie hat den Bären-Kleidungskoffer durchstöbert,
und sich einen dicken Woll-Pulli rausgezogen.
Auch am kleinen Schaf sitzt der Pulli perfekt, denn
das kleine Stummelschwänzchen passt drunter hervor,
wackelt und hat Luft.

Auch der kleine Schafskopf bleibt schön warm.


Fotos: S.Schneider


Die Strickmode für die Saison Herbst/Winter 2007
führen unsere Bären auf dem Blog 'Bären in Haus & Garten vor'.



Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Jetzt bin ich aber froh, daß alle rechtzeitig ihre Winterkleider ausgepackt haben. Strickt und häkelt Ihr die hübschen Kleidungsstücke eigentlich selber? Bärchen und Schäfchen sind doch in einem sehr persönlichen Stil gekleidet, deshalb denke ich, das könnte selbstgemacht sein?
Lieber Gruß vom Wurzerl

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena, hübsch siehst du aus :) Wird langsam Zeit, dass auch wir unsere Wintersachen hervorholen. Ist schon ziemlich kalt draussen... brrrr...

Barbara hat gesagt…

Oops... ich hab vorhin vergessen, meinen Namen hinzuschreiben.

Hallo Lena, hübsch siehst du aus :) Wird langsam Zeit, dass auch wir unsere Wintersachen hervorholen. Ist schon ziemlich kalt draussen... brrrr...

Elke / Miyelo hat gesagt…

Hübsch ist sie, deine Lena und schön warm angezogen. Man sieht, dass bei euch alle gut versorgt werden *lächel*
Liebe Grüße an die gesamte "Wohngemeinschaft" von
Elke

Luna hat gesagt…

Oh, auch Lena hat ein neues Outfit. Das sind sehr schöne Farben. Und Schuhe hat sie auch toll. Max Bär hat jetzt auch welche ;-)
Liebe Grüße
Stefanie

Lellyween hat gesagt…

Brrr...auch bei uns ist es kalt geworden... sollte auch mal die warmen Sachen hervorholen....

Saba hat gesagt…

eine Augenweide, diese putzigen Kerlchen anzusehen...lieb sehen sie aus...die Püppchen und auch ihr 2 ;-)...
tschüß sagt Saba

SchneiderHein hat gesagt…

@ Wurzerl
Die kleinen Bären werden überwiegend von meiner Mutter bestrickt. Unsere größeren Bären tragen jedoch meistens Baby-Kleidung.

@ anonym / Barbara
Na ja, dicke Pullis reichen zur Zeit noch - Stiefel, Schal und Wintermäntel kommen später...

@ Elke
Auch wenn ich sie für das Foto eingekleidet habe, so ist Wolfgang doch daran schuld, dass sie bei uns wohnt. Irgendwann soll sie mal sein Deichlamm für weitere Geschichten sein...

@ Stefanie
Das fand meine Mutter auch. Ursprünglich sollte es wirklich mal ein Bären-Pulli mit passender Kappe sein, aber Lena steht das Herbst-Ensemble viel besser!

@ Lellyween
Ich finde den Lagenlook ja viel praktischer für diese Übergangszeit.

@ Saba
Deswegen machen wir ja auch so gern Fotos von unseren Bären.
Mit unserem Foto können wir auch ganz gut leben - schließlich ist es unser offizielles Hochzeitsfoto, das zufällig 2 Tage nach dem Hochzeitstag entstand.

Pop Art hat gesagt…

das ist ja ein niedliches tierchen. wo gibt es denn das zu kaufen? :-)
viele grüße