Sonntag, 8. April 2007

Die Lenzhasen


Dieser Ostergruss bringt zwei Leidenschaften zusammen.
Die Begeisterung für Lenzrosen und ein Hasenpaar
beim Gartenrundgang.


Beide Hasen im Partnerlook in grünem Loden und er mit
einem Strohhut aus einer Jutehaube für Marmeladenglasdeckel.
Die Lenzrose ist zinkumgürtet - zum besseren Schutz vor Schnecken.


Ein Garten voller Mitbewohner. Auch wenn diese Vögel
sich normalerweise eher im "DekoGerümpel" verstecken.


Allen Besucher ein frohes Osterfest 2007!

Fotos: W.Hein / Hasenausstattung: Uta Schneider
Hase von Gaby Schlotz (richtig gelesen "Hase". Denn es gibt zwar
den perfekten Partnerlook - aber leider nur einen Hasen.
Da mussten wir ein wenig nachhelfen ...)

Kommentare:

sisah hat gesagt…

Topchic das Oster(kaninchen)pärchen!Bei uns auf dem Dorf gibt´s momentan eure kleinen Widderchen ( so heißt die Rasse) lebendig, dafür aber in Käfigen zu sehen!
Frohe und hoffentlich auch sonnige Ostertage!
LG

Birgit hat gesagt…

Liebe Silke, warum nur sehe ich diesen post erst heute, war doch täglich auf Besuch bei Euch. Sind die zauberhaft die Häschen und Lena das Lämmchen. So liebevoll arangiert mit den Podestenten. Ganz süß. Schönes Wochenende, wird ja super bei uns, und liebe Grüße, Birgit