Mittwoch, 4. April 2007

Bären in Haus & Garten


... Garten, Deko, Katzen & Bären,
das passt doch prima zusammen, oder?


Daher werden wir ab Samstag dem 7. April 2007
mit unserem neuen Blog "Bären in Haus & Garten" starten.

Der gleichnamige Link ist hier auf unserem Blog
unter dem Titel " unsere Tiere in Haus & Garten" zu finden
oder unter der Adresse
http://baeren-im-garten.blogspot.com



Foto S.Schneider


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Silke, noch ein blog? Wie wollt Ihr das denn alles schaffen? Da kann ich nur staunen. Ich hechele jetzt immer schon mit allem hinterher. Nach drei Tagen: Musste mal nen neuen post schreiben. Die Homepage muss aktualisiert werden. Die Blogfreunde besucht und kommentiert werden. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem neuen blog und bin schon ganz gespannt auf die Bären. Schöne Ostern aus der Nachbarschaft, Birgit

3 x G. hat gesagt…

Ich habe mich schon gefragt, wann die Bären kommen.Bin schon gespannt. Frohe Ostern und liebe Grüße GGG

SchneiderHein hat gesagt…

Ja, wir kämpfen im Momernt auch mal wieder mit der Zeit. Zu viel Pläne für 24 Stunden. Zur Zeit werden ersteinmal die Post-Listen auf einen realistischeren Stand gebracht und ein paar Blog-Ideen weiter nach hinten ins Jahr verschoben.
Fotos haben wir reichlich, aber die Themen in Post-Form zu bringen erfordert doch einiges an Aufwand. Wir sind selbst gespannt, wie wir das schaffen wollen...