Samstag, 24. März 2007

Wieder schneefrei ...

Der Kurz-Winter ist vorbei und die Rädertiere
sind wieder von Eis und Schnee befreit.

Für alle, die Ostern in Orange doch etwas
gewöhnungsbedürftig finden, gibt es jetzt
klassisches Terracotta auf "DekoGerümpel"
zu entdecken
.

Fotos: W.Hein


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Eure frierenden Ostertiere können einem ja richtig leid tun. Aber hübsch sind sie allesamt. Und inzwischen ist das kurze Schneeintermezzo ja wieder vorbei. Auch die übrigen Tiere, Hasen, Schafe etc. könnten auch bei uns stehen ;-)

exile61 hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für euren Eintrag in meinem Blog. Eurem Profil entnehme ich, dass euch auch eine besondere Nordseeinsel am Herzen liegt. Da haben wir auch eine Gemeinsamkeit. Alles in allen sind eure Blogs wirklich klasse. Eure Katzen sind total lieb. LG Andrea