Samstag, 10. März 2007

Neuer Blog: "DekoGerümpel"


"DekoGerümpel" - das soll ein Blog-Titel sein?




Ja, wer genauer hinsieht, wird schnell merken,
dass dies nur der ironische, aber liebevolle Name
für meine eigene Begeisterung am Dekorieren ist.

Hier ist der Platz,
um all' die schönen und skurrilen Dinge zu zeigen,
die sonst hinter verschlossenen Türen
nur für einige Wenige sichtbar sind:
Von kleinen dekorierten Ecken
bis hin zu den großen "Deko-Orgien"
zu Ostern & Weihnachten.

Dass dazu auch eine generalstabsmäßige Planung,
regelmäßige Einkaufstouren
und einiges an Platz-Logistik gehört,
soll hier mit einem Augenzwinkern nicht verschwiegen werden...



Neugierig?

Dann führt der gleichnamige Link auf dieser Seite direkt
in diese ganz eigene Welt.

Eine Welt, die einige Frauen sicherlich begeistern wird,
aber bei dessen Anblick sich die meisten Männer
nur kopfschüttelnd abwenden werden.



Fotos: Silke Schneider

Kommentare:

Thalia hat gesagt…

Yes, I love cats.I shall certainly look forward to the new blog. :-)
Viele Gruesse
Thalia

Birgit hat gesagt…

Hallo Silke, habe gerade Euren neuen blog entdeckt beim Surfen. Super! Klasse! Mehr davon. Du wirst jedoch Recht behalten. Dieses wird sicher ein blog für Frauen. Aber wir sind ja auch überwiegend Frauen, gelle. Übrigens der dicke Vogel gefällt mir schon mal sooo gut. Werde gleich einen Link zu Euch setzen. Wird sicher sehr viele interessieren. LG Birgit

Lis hat gesagt…

Hoppla, auch ich habe eben euren neuen Blog entdeckt. Dass er aber ein Blog nur für Frauen wird muss ich energisch wiedersprechen, ohne meinen Lieblingsmann hätte ich kaum rostige Deko im Garten :-)
LG Lis

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Lis,
darum habe ich ja auch "fast" nur für Frauen und die "meisten" Männer geschrieben. Ich kenne beiderseits einige Ausnahmen!
Auch Wolfgang kommt häufiger mit zu meinen "Fischzügen", unterstützt mich bei einigen Installationen wo ich es garnicht von ihm erwarten würde, und vorallem macht er ganz tolle Detail-Fotos von all' diesen Dingen, die hier rumstehen. Aber Du mußt schon zugeben, dass überwiegend Frauen sich für diese Deko-Welten begeistern können...
Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Habe gerade beim surfen deine Internetseite gefunden. Toll!
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Deko.Ich liebe rostige Deko, die schwer zu finden ist, nun bin ich dabei diese selbst herzustellen. Schaut doch mal auf meiner Seite (www.rostkuebelundmehr.de) vorbei vielleicht ist dort auch etwas für Euch dabei.
Grüße
von Nicole vom Rostkübel&Mehr

Anonym hat gesagt…

Kann ich so nur zustimmen